AFA AG Erfahrungen

Prisma Life

Ich habe vor knapp 2 Jahren bei einem
Freund (Mitspieler in meinem Fußball Team) eine Police von Prisma life abgeschlossen. Zu Beginn war ich sehr skeptisch, da sich mir nicht erschloss warum ein relativ hoher Betrag an Abschluss- und Verwaltungskosten auf mich zukommen sollten. Außerdem war mir die Notwendigkeit einer Police allgemein nicht klar. Dank meines Freundes (Afa Unternehmer) wurde ich gut beraten und aufgeklärt. Zusätzliche Sicherheit gab mir die Tatsache, dass
mein Berater seine private Vorsorge in die selben Aktienfonds investiert, die er mir ebenfalls anbot. Vor wenigen Wochen hatte ich in der Universität im Rahmen einer wirtschaftlichen Veranstaltung mit
einem ehemaligen Fondsmanager zu sprechen und ihm etwas über die mir
empfohlenen Fonds, sowie die Kosten der Police in Abwägung der Vorteile (Flexibilität, kostenlose Zuzahlung) zu sprechen. Seine Meinung war mir durchaus wichtig, da Stephan Kühnlenz aktuell bei der Stiftung Warentest tätig ist. Er sagte mir, dass die Fonds gut ausgewählt seien, auch wenn es durchaus auch andere gute gäbe (bsp. ETF Fonds).
Zudem sagte er, dass etwas höhere Verwaltungs- und Abschlusskosten durchaus ihre Berechtigung haben können, wenn die von prisma life gebotenen Flexibilitäten sich langfristig auszahlen.
Ich hoffe nun aufgrund der vielen positiven Eindrücke die richtige Entscheidung für mein Alter getroffen zu haben.
Herzliche Grüße Stefan

- 5 von 5 Sterne -
ausBerlin
15. Februar 2019

Tolle Beratung

Die Beratung war super. Ich fühle mich gut aufgehoben.

- 5 von 5 Sterne -
ausDollern
12. Februar 2019

Super Beratung und Kundenorientiert

Eine sehr kundenorientierte Beratung, sehr detailreich und weiterempfehlenswert.

- 5 von 5 Sterne -
ausLeipzig
12. Februar 2019

Vertragsgespräche

Julia Richter hat hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Kann ich nur empfehlen.

- 5 von 5 Sterne -
ausZiesendorf
12. Februar 2019

Immer für mich da

Ich bin seit 8 Jahren Kunde in der Agentur Anne Gebert und habe das rund um sorglos Packet gebucht. 😉
Ganz im Ernst, ich fühle mich seit Jahren top beraten!
Jedes Jahr sitzen Anne Gebert und ich zusammen um meine Unterlagen auf den neuesten Stand zu bringen. Somit ist in den Jahren ein vertrauensvolles Verhältnis entstanden. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 🙂

- 5 von 5 Sterne -
ausLeipzig
10. Februar 2019

Sehr Kompetent

Sehr angenehme Beratung, es wird auf Fragen und Wünsche kompetent eingegangen, es wird sich genügend Zeit für eine umfassende Beratung genommen und auch wenn zur Zeit z.B. ein Versicherungswechsel nicht gewünscht ist kann man das jederzeit später noch einmal aufnehmen dazu kommt beste an allem: Das ganze ist kostenlos und es wird einem nichts “aufgezwungen“.

- 5 von 5 Sterne -
ausDippoldiswalde
10. Februar 2019

Julia Richter

Frau Richter hat mich sehr kompetent und vor allem schnell beraten. Ich bin mit dem neuen und simplen Konzept, welches für mich und meine Zukunft erstellt worden ist, sehr zufrieden

- 5 von 5 Sterne -
ausBad Oldesloe
10. Februar 2019

Gute Beratung für Altersvorsorge

Der Berater der AFA AG, Herr Chris Titze, hat mich in der Frage der richtigen Altervorsorge gut und kompetent beraten. Er hatte sich erst mein bestehendes Produkt angeschaut und analysiert und mir hiervon Vor- und Nachteile aufgezählt. Danach hat er mir ein anderes Produkt von der Prisma Life vorgestellt, welches besser zu meinen Vorstellungen passt und mir mehr Rendite bringt. Dabei hat mir alles verständlich erklärt und auch alle Kosten erläutert. Da ich mir trotzdem unsicher bezüglich eines Wechsels war, habe ich mich nochmal an die Verbraucherzentrale gewandt um eine unabhängige Meinung einzuholen. Auch sie teilte mir mit, dass mein bestehendes Produkt nicht die beste Wahl ist und das neu angebotene besser ist. Deswegen habe ich mich für einen Wechsel entschieden. Herr Titze hat mich in dem ganzen Prozess professionell und allumfassend begleitet und beraten.

- 5 von 5 Sterne -
ausBerlin
10. Februar 2019

Sehr gut, verständlich und ausführlich beraten.

Ich bin mit der Arbeit von Chris Naumann und Sören Schulze aus der Agentur AFA AG Magdeburg Fink sehr zufrieden. Ich habe alles verständlich erklärt bekommen und dieses Konzept für mich genutzt.

- 5 von 5 Sterne -
ausMagdeburg
10. Februar 2019

Ersparnisse und deutliche Leistungoptimierung

Wir sind durch einen Nachbarn auf das Beratungskonzept der AFA AG Magdeburg Fink aufmerksam geworden. Wir haben uns in fünf Beratungsterminen, ausführlich über das Konzept beraten lassen und uns letztlich für dessen Vorteile entschieden, die uns Chris Naumann und Sören Schulze aufgezeigt haben.

Bereits jetzt haben wir das Konzept an 2 Bekannten weiter empfohlen.

- 5 von 5 Sterne -
ausMagdeburg
10. Februar 2019

Ich bin Mega beeindruckt

Ich halte die Beratungsleistung der AFA AG für die beste, da spezifisch auf meine Wünsche eingegangen wird und Lücken in der Zukunft geschlossen werden. Ich Persönlich würde es in jedem Fall weiterempfehlen.

- 5 von 5 Sterne -
ausLeipzig
10. Februar 2019

Gut beraten!

Der Berater Tilman Jäger aus dem Büro Magdeburg Fink hat mich gut beraten, ich fühle mich gut aufgehoben und er bietet einen ausgezeichneten Service.

- 5 von 5 Sterne -
ausLengede
29. Januar 2019

Top Beratung

Andreas S. wurde mir von einem guten Bekannten empfohlen. Ich habe mich vorher nicht wirklich mit der Thematik Versicherungen und Vorsorge befasst und finde es umso schöner das alle meine Fragen simpel und verständlich beantwortet wurden. Was ich ebenfalls gut finde das die Termine nach meiner Zeitplanung stattgefunden haben. Somit konnte ich alle Treffen ohne Stress wahrnehmen. Rundum wurde ich sehr gut beraten und betreut. Mit einer lockeren Atmosphäre macht das so trockene Thema mehr Spaß.

- 5 von 5 Sterne -
ausDresden
29. Januar 2019

Freundliche Kompetenz

Meinen Beraterin Nora Esther überzeugt mit ihrer kompetenten und zielorientierten Art. Ich fühle mich gesehen und kann den Produkten die sie mir vermittelt vertrauen.
Ich habe nie das Gefühl mich mit Fragen zurückhalten zu müssen und kann problemlos alles hinterfragen.
Ich möchte persönlich wenig Zeit und Energie in die Auseinandersetzung mit Finanz- und Versicherungsangelegenheiten stecken. In Nora Esther habe ich eine Beraterin gefunden, die mich mit den nötigen Informationen ausreichend informiert und mich in meinen Anliegen voran bringt. Damit bleibt mir mehr Zeit und ein sicheres Gefühl.
Ich bin mit der AFA AG Agentur Gebert und im besonderen mit Nora Esther überaus zufrieden und empfehle sie Freund*innen und Bekannten jederzeit weiter.

- 5 von 5 Sterne -
ausLeipzig
29. Januar 2019

Nora Esther, AFA Agentur Gebert in Leipzig: Top Beratung & ganzheitliche, nachhaltige Unterstützung

Sehr geehrter Damen & Herren,

hiermit möchte ich meine persönliche Empfehlung für Frau Nora Esther weitergeben. Ich arbeite mit Frau Esther seit über 12 Monaten sehr intensiv an meiner finanziellen Struktur. Mit ihrer Unterstützung habe ich eine sehr klare & nachvollziehbare finanzielle Struktur und Organisation geschaffen. Diese hilft mir immens sowohl die aktuelle als auch meine zukünftigen Planungen im Bereich Investitionen, Immobilien, Kredite oder Versicherungen zu treffen.

Frau Esther geht dabei mit absolutem Fachwissen und unglaublicher Kompetenz vor. Ich fühle mich in meiner Beratung und Planung mit Ihr stets gut aufgehoben und vertraue Ihrem Urteil zu 100%.

Vielen Dank für die investierte Zeit dies es mir ermöglicht finanziell zu investieren 🙂

Viele Grüße
Nina Ligons

- 5 von 5 Sterne -
ausZwingenberg
29. Januar 2019