Kundeninterview mit Kristina Vogel

Olympiasiegerin Kristina Vogel ist Kundin der AFA AG

Olympiasiegerin und Weltmeisterin Kristina Vogel aus Erfurt ist Kundin der AFA AG. Warum sie sich für die AFA AG entschieden hat, schreibt sie in ihrem Erfahrungsbericht:

„Ich bin wirklich einfach zufrieden mit den Leistungen und der Beratung der AFA AG. Im Alltag habe ich nicht die Zeit und Lust, Angebote zu vergleichen. Da habe ich jemanden gesucht, der meine Interessen optimal vertreten kann, um mir ein maßgefertigtes Angebot einzuholen. Wenn es um´s Geld geht, dann bin ich ein extremer Sicherheitsmensch. Dabei kommt es mir auf Fairness, Kompetenz, Transparenz und Vertrauen an. Schließlich investieren wir alle im Laufe der Zeit sehr, sehr viel Geld in Versicherungen, Policen etc.

Mit AFA-Systemunternehmer Sören Demuth habe ich so jemanden gefunden, dem ich in Sachen Geld und Alter wirklich vertrauen kann. Jemand der locker ist und auch Laien alles so verständlich rüber bringt, so dass ich mich später im Internet informieren und na ja, seine Aussagen kontrollieren konnte. Es konnte eine professionelle Vertrauensbasis aufgebaut werden.

Er ist nicht nach dem Vertragsabschluss zufrieden und meldet sich nie wieder. Mein Berater ist stets bemüht, das Optimum für mich zu finden. Die AFA AG kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.“